Raststätten M4 Budapest - Nagykereki / RO

  • M4 Autobahn Ungarn: Budapest - Nagykereki / Grenze Rumänien © echonet.at / rv

Die Autobahn M4 ist eine Autobahn die größtenteils noch in Planung oder in Bau befindlich ist. Es sind derzeit rund 30 Kilometer der Strecke fertig.

Raststationen auf der Autobahn M4 Budapest - Nagykereki

Wenn die Autobahn M4 (Autópálya M4) einmal fertig gebaut ist, wird die ungarische M4 die Hauptstadt Ungarns Budapest mit der Grenze zur Rumänien im Osten von Ungarn verbinden. Derzeitiger Status ist, dass die Autobahn nur in einem kleinen Teilstück tatsächlich fertig gestellt ist, es sind rund 29 Kilometer der Autobahn in Betrieb.

Länge der Autobahn M3 in Ungarn: 111 Kilometer, 29 Kilometer in Betrieb

Die Kilometerangaben bei den Raststationen sind immer vom Ausgangspunkt der Autobahn in Budapest gemessen.

Raststätten Autobahn M4 Budapest - Nagykereki

Für das aktuell in Betrieb befindliche Straßennetz der Autobahn M4 in Ungarn, ist keine Raststätte vermerkt. Im Endausbau werden mehrere Raststätten zwischen Budapest und der Grenze zu Rumänien auf der Autobahn M4 in Ungarn zur Verfügung stehen. Der Großteil der Strecke wird aktuell noch als Nationalstraße 4 geführt.

 

Raststätten Autobahn M4 Nagykereki - Budapest

Für das aktuell in Betrieb befindliche Straßennetz der Autobahn M4 in Ungarn, ist keine Raststätte vermerkt. Im Endausbau werden mehrere Raststätten zwischen der Grenze zu Rumänien und der ungarischen Hauptstadt Budapest auf der Autobahn M4 in Ungarn zur Verfügung stehen. Der Großteil der Strecke wird aktuell noch als Nationalstraße 4 geführt.

Zurück zu Raststationen auf der Autobahn in Ungarn